Cover von Zauberei hoch drei wird in neuem Tab geöffnet

Zauberei hoch drei

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Lukas Zach & Michael Palm ; Illustrationen: Anne Pätzke
Jahr: 2016
Verlag: Friedberg, Pegasus Spiele GmbH
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SP-G Zaub Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.09.2024

Inhalt

Für 2-6 Spieler ab 6 Jahren (20-30 Min.). - Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2017".
 
Die Zauberschüler haben sich auf den Zauberermarkt geschlichen, aber Willi, der Wächtergeist, ist ihnen auf den Fersen. Sie müssen schnell zurück in die Zauberschule, doch der Weg ist sehr dunkel. Also brauchen sie die Hilfe der Lumies. Die kleinen Lichtwesen müssen unter den Baumplättchen gefunden werden. Man würfelt um herauszufinden, welche Lumies gesucht werden. Für jeden richtig aufgedeckten Lumie darf man ein Feld voran gehen. Hat man einen falschen aufgedeckt, ist der Zug beendet. Wird ein Geist aufgedeckt, wird Willi um ein Feld weiter gezogen. Wenn alle Zauberschüler wieder in der Schule sind, dann haben sie gewonnen. Falls Willi sie nicht vorher einholt. Empfehlungsliste Jury "Kinderspiel des Jahres 2017" Für 2-6 Spieler ab 6 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Lukas Zach & Michael Palm ; Illustrationen: Anne Pätzke
Jahr: 2016
Verlag: Friedberg, Pegasus Spiele GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SP-G
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rollenspiel
Beschreibung: 1 Spiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zach, Lukas; Palm, Michael; Pätzke, Anne [Ill.]
Sprache: de
Mediengruppe: Spiele